Online Tischreservierung
Oder als Button Lösung
Platzieren Sie den Button nach Belieben auf Ihrer Homepage. Egal, wo Sie diese Möglichkeit bieten möchten. Sei es auf Ihrer Startseite, Ihrer Menüseite oder sogar auf Ihrer Kontaktseite – unser System passt sich nahtlos an und ermöglicht es Ihren Gästen, in nur wenigen Klicks einen Tisch in Ihrem Restaurant zu reservieren. Bieten Sie eine unkomplizierte Möglichkeit, einen Tisch für ein besonderes Essen, einen romantischen Abend oder ein Treffen mit Freunden zu reservieren.
Noch weniger Arbeit mit der Online Reservierung?
Optional mit Ändern und Stornieren für den Gast. In der Bestätigungs-E-Mail vom Onlinesystem sind Links zum Ändern und Stornieren enthalten. Sie bestimmen, bis wann Ihre Gäste Änderungen oder Stornos vornehmen dürfen. Ein Klick auf den Link, Ihr Gast gelangt wieder auf das Formular auf Ihrer Homepage und kann seine Reservierung anpassen. Dabei wird in Echtzeit geprüft, ob die Änderung möglich ist, und sofort per E-Mail bestätigt.
Gastgeber:
Einfach konfiguriert
Im Reservierungs-Manager haben Sie die Möglichkeit, die Verfügbarkeit der Tische für Online-Reservierungen nach Ihren Anforderungen festzulegen. Hier definieren Sie die Zeitfenster und die Verweildauer. Die Verweildauer berechnet automatisch die nächsten verfügbaren Slots – mehrfach hintereinander gebuchte Tische sind somit ganz einfach! Tisch mehrfach verkauft – mehr Gedecke – bessere Auslastung.
Erstellen Sie verschiedene Buchungsoptionen, um Sitzplätze sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse anzubieten. Unser Reservierungs-Manager bietet die notwendige Flexibilität, um die Tischvergabe entsprechend Ihrer Bedürfnisse anzupassen.
Gast:
Schnell online reserviert
Auf Ihrer Webseite füllt der Gast mühelos das Online-Reservierungsformular aus. Unser System überprüft in Echtzeit die Verfügbarkeit und zeigt dem Gast nur noch verfügbare Termine an.
Die Online-Reservierung führt zur unmittelbaren Buchung eines geeigneten Tisches, und der Gast erhält umgehend eine Bestätigung per E-Mail.
Warum nicht gleich selbst ausprobieren?Klicken Sie auf “Tischreservierung im Testaurant” oder “Tischreservierung im Garten” – unser Widget ermöglicht Ihnen eine Probe-Reservierung, bei der Sie eine E-Mail mit sämtlichen Testaurant-Daten erhalten.
Service-Team:
Ändern und Neubuchen
Ihr Team behält stets den Überblick: Von online getätigten Tischreservierungen bis hin zu verfügbaren Tischen und großen Gruppen mit Vorbestellungen für den Nachmittag. Ihre Mitarbeiter legen neue Tischreservierungen während des Telefonates mit dem Gast an. Auf Knopfdruck wird die Bestätigungsmail an den Gast verschickt. Genießen Sie die Vorzüge einer All-In-One-Lösung für die Gastronomie!
Digital und online geht noch viel mehr!
Events
Präsentieren Sie Ihre Events mit eindrucksvollen Bildern, klaren Preisen und detaillierten Informationen, um Interesse zu wecken.
Oder hier gleich selbst ausprobieren:
Rechnung - Payment
Aktiv verkaufen, Anzahlungen fordern, online Payment und Aktivierung durch Ihre Gäste.
Anfragen
Nehmen Sie individuelle Anfragen von Gruppen entgegen und bieten Sie flexible Lösungen für jeden Bedarf.
Oder hier gleich selbst ausprobieren: